IP-Radiowecker / AlarmDroid

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
ich suche einen einfach bedienbaren IP-Radiowecker, der deutsche Sender wie SWR3 zu einem bestimmten Zeitpunkt streamen kann und zwar von anfangs leise bis laut. Leistet das AlarmDroid oder gibt es ggf. eine konkrete Empfehlung?
Gruß
 
AlarmDroid leistet das (und noch vieles mehr) und weckt mich jeden Morgen (allerdings mit SWR1 statt 3...)
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
Danke.
TuneIn Radio erscheint mir vom Handling sehr praktisch: Man wählt seinen Sender aus einer übersichtlichen Liste aus (ohne Eingabe einer URL) und aktiviert dann über die App-Einstellungen den Wecker. Gruß
 
Frage interessehalber: Wie "weckt" TuneIn, wenn der Stream nicht Verfügbar sein sollte (z.B. Internetausfall o.ä.)?
 
Wo stellt man denn den Stream ein bei Alarmdroid?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
2.000
jandroid
jandroid
swchen
Antworten
19
Aufrufe
688
swchen
swchen
B
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
677
melnik
M
Zurück
Oben Unten