iPad - Android

S

sgsnewbie

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab das iPad 1 und hasse es über alles! Ich hab gehört, dass es eine Möglichkeit gibt android auf das iPad zu spielen? Stimmt das?
 
Hi,
einfach mal Googlen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sgsnewbie
Habe ich finde aber nur was über "openiboot", sonst aber nichts.....
 
ja stimmt do musst den openiboot aktivieren um android zu booten.
Danach installierst du x oder CMW Recovery Löschst Android und installierst uber ios
Android.Wichtig: Du musst ein Update.zip installieren mit allen anderen Ordnern zB.:
Data system usw.
 
junior2 schrieb:
Er kann da nichts gescheites finden, weil es bis jetzt erst einer gemacht hat, und dieser einen sehr aufwändigen Weg genommen hat.
Dieser überlässt es anderen, es für "Normale User" einfacher zu machen.
Bis jetzt ist es für das IPhone möglich, bald für das IPad:
OpeniBoot: Android am iPhone und iPad mit One-Click-Installation | iPhone News
Is ja klar is ja nur fürs iphone aber mehr wiess ich net denn ich arbeit für Google und nicht Für Apple, wie soo hast du dir disen Kak überhaupt gekauft?
:confused2::confused2::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.806
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.691
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten