iphone 3G 8 GB

R

raettchenmaedchen

Gast
hallo alle zusammen,:)

ich bin weiblich, 42 j. jung und von pc dingen hab ich keine wirkliche ahnung, weil das nicht so meine welt ist.
da ich aber eine einzige spezille frage habe, in diesem berreich, erhoffe ich mir hier detailierte infos:confused:
wenn ich eine antwort habe bin ich wieder verschwunden, es sei denn das iphone macht nach der problemlösung weitere sorgen:rolleyes:
gruss sabine
 
Ähm? Hast du dich eventuell verlaufen?
Das hier ist ein Android-Hilfe Forum, nicht das ich jetzt anfange das Iphone zu bashen, ich gehöre nicht zu dennen (ah doch manchmal schon :) ) aber aufgrund dessen, dass wir hier in einem Android-Hilfe Forum sind kann davon ausgegangen werden das 99% aller Benutzer ein Android Handy haben und das deine Erfolgsaussichten bezüglich des Supportes deines Iphones wohl eher gering ausfallen wird.

Mfg :)
 
Aber sowas von falsches Forum :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
248
Observer
Observer
Dimo948
Antworten
9
Aufrufe
360
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Legendtt
  • Gesperrt
  • Legendtt
Antworten
1
Aufrufe
253
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten