iPhone Daten zu bq X...

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag,
ich muss heute abend einem Bekannten helfen, der sich ein X gekauft hat und seine Daten von einem IPhone übertragen will. Nun habe ich gegoogelt und Smart Switch gefunden, allerdings ist die App von Samsung und es steht überall von IOS zu Galaxy Smartphones.

Weiß jemand, ob die App auch auf anderen Android Geräten funktioniert bzw. kennt jemand eine andere App? Mit Android kenne ich mich mich den Funktionen a bisserl aus, ein IPhone hatte ich praktisch noch nie in der Hand....

Danke für die Hilfe
Peter
 
Es gibt eine App dafür aber wo oder ob sie funktioniert weiß ich leider gar nicht.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.251
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
464
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten