Iphone Fun App gesucht: Display-Putzfrau

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
Fürs IPhone gibts ein Prof,da kommt eine hübsche Dame im Displayinneren & fängt an dieses zu putzen. Hätte ich auch gerne auf meinem Android.
Gibts sowas?

Grüße
 
Audiophile schrieb:
Hi,
Fürs IPhone gibts ein Prof,da kommt eine hübsche Dame im Displayinneren & fängt an dieses zu putzen. Hätte ich auch gerne auf meinem Android.
Gibts sowas?

Grüße

Ja, letztes jahr ist so etwas erschienen. Aber sei froh, dass ich nicht einmal mehr den titel weiß, da das ding technisch bei weitem nicht an die dödelphone-qualität heranreichte. Bin mir sicher, dass im laufe des jahres eines nachgereicht wird. Warte also lieber.
 
na dann vielen Dank :D

@ Zukünftige Leser, die Ihr die Suchfu genutzt habt. Schreibt Euer Wissen über ein aktuelles Programm hierrein. Dieser Thread wurde aboniert ;)

Danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.701
coolzero3389
coolzero3389
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
534
teatimetom
T
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten