iphone Kalender/Uhr

C

Crypt

Neues Mitglied
0
ja ich suche rin Theme welches die Iphone Uhr/Kalender darstellt.
Die Uhr blättert da wie ein Kalender drn ich auch vom Iphone habrn möchte! danke
 
Richtig schreiben bringt in diesem Forum immer mehr antworten :D
 
zeig doch mal ein bild,wie es aussehen soll,damit man eine vorstellung davon bekommt was du meinst.........................................
 
Ja aber er schrieb, dass er eine Uhr haben möchte, die bei minutenwechsel (schätze ich mal) wie ein Kalender beim umblättern zum nächsten monat wechselt.
 
denke mal er sucht eine flip clock wie bei htc,aber die gibt es offiziel beim iphone nicht,darum soll er doch mal ein pic hochladen würde mich mal so intressieren evtl.habe ich was verpasst.
 

Ähnliche Themen

Blubbfisch
Antworten
10
Aufrufe
4.285
Blubbfisch
Blubbfisch
I
  • I-2-Stupido
Antworten
3
Aufrufe
6.539
Dieter1709
Dieter1709
J
  • Gesperrt
  • jensinger65
Antworten
1
Aufrufe
1.592
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten