iPhone Keyboard

C

coRe84466

Neues Mitglied
5
Hallo,
erstmal, damit keine Flames kommen: Mir gefällt Android in fast jeder Hinsicht besser als iOS. Jedoch hätte ich gerne die iPhone Tastatur für das Desire. Ist das irgendwie möglich?
 
Im Android Market gibt es alternative Keyboards, aber einen Port der iPhone-Tastatur habe ich noch nicht gesehen.
 
Was ist denn so toll an der IOs tastatur? Sorry, hab noch nie auf einem Iphone geschrieben!
 
Hi,

Smart Keyboard Pro dürfte das sein wonach du suchst. Die beste Tastatur meiner Meinung nach, habe schon so gut wie alles ausprobiert.
Smart Keyboard PRO - Android Apps und Tests - AndroidPIT

178227.jpg
 
Jep, mit Abstand die beste Tastatur für Android. Auch unbedingt mal den HTC-Skin ausprobieren!

* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
 
ich benutzte SlideIT und finde sie echt Super! Kostet allerdings 6€

Ein Port der iphone Tastatur ist mir auch nicht bekannt, an besten probierst du mal ein paar aus dem Market aus.
 
ich empfehle ultra keyboard, habe auch slideit, aber uk ist doch besser
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
476
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten