Iphone Musik Dockingstation Adapter für S3 ?

D

deluxe115

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin von einem iphone 4 auf das samsung galaxy s3 umgestiegen, habe zuhause noch eine iphone musik dockingstation stehen.
Nun zur meiner Frage: Gibt es einen Adapter den ich auf den Dock stecken kann und dann mein S3 mit der Anlage nutzen kann?

Vielen Dank :)
 
Ich weiss nicht ob es sowas gibt.
"sendet" das S3 überhaupt Audiosignale über den USB Ausgang oder kommen die nur aus dem Klinkenanschluss oben?
Wenn die nur aus dem Klinkenanschluss kommen dann wird es sowas wohl nicht geben und es bleibt dir nichts anderes über als die Kabellösung oben zu nutzen.
 
eine der Originalen Dockinstationen von Samsung hat auch ein Klinge Anschluss hinten dran.
Dort muss rein theoretisch acuh das Signal erst über das Dock an die Klinge gegeben werden.
Müsste also funktionieren.
Habe hier aber auch schon gelesen das es von Android abhängt und wenn ich mich recht erinnere kann ICS das noch nicht. Allerdings soll JB es wohl unterstützen. Frage ist nur ob der Adapter usw. alles unterstützt vom Signalfluss her.
 
letzthin eine news gelesen

nachder soll es einen bluetooth dongle gebeen den man über den dockport steckt und dannach kann man wohl per bluetooth connecten

ich habe auch lange nach einer audio dock für android gesucht
aber nichts gefunden (diese philips kannst vergessen das ist ein gefummel)

am schluss habe ich mir nun ein Teufel Raumfeld ONE gekauft

habe gelesen dass demnächst von Samsung auch sowas ähnliches rauskommen soll
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.417
SaschaKH
SaschaKH
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Borkse
B
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.754
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten