iPhone theme

L

Luc.044

Neues Mitglied
0
hallo erstmal!
bitte nicht meckern, wenn das hier im falschen unterforum ist, ich bin neu hier ;)

also ich suche noch standart apps die im iphone style sind
und jetzt nicht gleich fragen, warum ich mir dann nicht ein iphone kaufe, habe das geld nicht und android ist dann doch besser, mir gefällt halt blos das design

also folgende apps habe ich schon:
espier launcher-oberfläche
iphone locker-locker eben
messages-nachrichten
go contacts-im iphone style
inomail-mailprogramm
fake iphone clock
apod-musik

ich suche noch eine app im iphone style - kalender und die clock app blos originaler und falls es das gibt die einstellungen im iphone design

wenn mir jemand erklärt, wie ich mein handy roote und mir eine gute iphone custom rom gobt, würde ich es auch rooten (galaxy ace) ;)

danke im vorraus!!!! :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Miui mit dem Ultimate Iphone Theme - cool
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.110
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten