1. debiba, 28.10.2011 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Zusammen ;)
    Das einzigste Produkt was ich von Apple habe sind die Kopfhörer, weil die bei mir einfach länger halten als alle bisher versuchten ;)

    Jetzt ne Frage: Mich hat es schon immer gestört das man mit alternativen Kopfhörern keinen ordentlichen Sound hinbekommt, denke das war Sony extra ;) (logischerweise ;))

    Hat jemand von euch ne Idee wie man das weg bekommen kann?

    Lg und danke schonmal ;)
     
  2. Spider1996, 30.10.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hm kann mich garnicht daran entsinnen jemals schlechte Quali zu haben vom einfachen billig Kopfhörer bis zu meinem Computer Headset. (Ist zwar jetzt keine grosse Hilfe aber nunja) Aber da würde sich auch wieder die Frage stellen warum sie sowas machen sollten? Macht ja sonst auch keiner.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gobeline, 30.10.2011 #3
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ich habe das selbe Problem mit den I-Pod Kopfhörer wie du. Egal welches Betriebssystem auch drauf war. Die Qualität ist schlecht und umgekehrt auch!!! Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. debiba, 30.10.2011 #4
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Gibts da denn vllt unterschiede bei der produktion?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "IPod Kopfhörer gehen nicht" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia X10",