ipv6-Modul für CM7.2

B

bjo

Neues Mitglied
6
Moin!

Eigentlich dachte ich, dass CyanogenMod 7.2 IPv6-Support mitbringt. In /system/etc/init.d/04modules steht ipv6 auch drin, allerdings gibt es in /system/lib/modules kein entsprechendes Modul. Auch in den offiziellen Images bspw fürs ZTE Blade gibt es kein entsprechendes Modul. Hat jmd zufällig das Modul für Kernel 2.6.35.7perf?
 
Da die ROM damals fuchsteufel kompiliert hat, könntest du ihn anschreiben ob er evtl. noch das Modul dazu kompilieren lässt: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: fuchsteufel

Falls was rausgekommen ist, bitte hier rückmelden. Leider kann man ja nicht jedes x-beliebige Modul laden. ^^
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
7
Aufrufe
1.244
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten