Iron hängt beim booten

J

Jupp74

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

auf meinem Iron läuft die JB 4.2.2 V1.1 von CrewRKTablets. Ich bin auch sehr zufrieden damit - eigentlich.
Heute wollte ich das Tablet neu booten - aber es bleibt beim Bootvorgang hängen. Das Jelly Bean Logo erscheint, dann kommt der crew rkablets-Schriftzug und läuft schön in blau und rot durch. Und das stundenlang. Mehr passiert nicht.

Ich habe schon im CWM den Cache und den Dalvik-Cache "gewipt". Hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Tablet ohne Datenverlust wieder zum Laufen kriege? Ich will nicht das komplette System neu aufsetzen müssen...

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.574
FA1969
F
F
Antworten
2
Aufrufe
2.388
fossibaer75
F
M
  • michihorn
Antworten
0
Aufrufe
2.052
michihorn
M
Zurück
Oben Unten