1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jollyroger87, 01.08.2011 #1
    jollyroger87

    jollyroger87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, bei dem großen Mediensupermarkt mit dem Ring in meiner Stadt verkauft das Incredible S 710e für 400,-. Da mir mein Legend zu klein geworden ist überlege ich nun, es gegen das IS oder das Atrix zu Tauschen. Da der Preis zu wenig vom kleinsten Preis bei den gängigen Preisvergleichportalen abweicht macht mich das jedoch stutzig: Was bedeuten die verschiedenen Buchstaben hinter der 710 ? Es gibt ja wohl auch noch c und f, so steht es auf jeden Fall auf den Orginal Display-Schutzfolien. Ist es wichtig darauf zu achten ? Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  2. VILEDA, 01.08.2011 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Keine Ahnung wie Du auf 710 kommst.
    Hab ich noch nie gelesen.

    Bei steht unter dem Akku: Model: PG32130
     
  3. Suspiria, 01.08.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    S710e müsste die europäische Version sein. Meins heisst auf der Box auch S710e und das Sensation heisst Z710e.
     
  4. cargo, 01.08.2011 #4
    cargo

    cargo Gast


    Info dazu auch hier:

    Menü-> Einstellungen-> Telofoninfo-> Telefon-Identität unter Modelnummer stehts...
     
    VILEDA gefällt das.
  5. jollyroger87, 01.08.2011 #5
    jollyroger87

    jollyroger87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Europäisch klingt gut, auch wenn mir weder für f noch für c (vllt China?) der Rest einleuchten würde. Viel Dank :) Die 710 taucht in der Modellbeschreibung jenes Ladens auf: HTC INCREDIBLE S BLACK 710E
     
Du betrachtest das Thema "IS 710c, f oder e ?" im Forum "HTC Incredible S Forum",