Ist 7.0 beim Mi Mix in Aussicht? - ein paar Fragen vor dem Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
221
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mi Mix zu ordern... Als ich es das erste mal sah, kam sofort dieses "das muss ich unbedingt haben" Gefühl in mir hoch.
Habe mich jetzt hier etwas belesen über Stärken und Schwächen und denke ich werde es wagen.
Ich hätte nur noch 3 Fragen wo ihr mir vielleicht helfen könnt.

1. Ist etwas bekannt ob sie später auch Android 7 rausbringen für das Mi Mix?

2. Wie ist das mit dem Empfang über Band 20 in Ländlicher Gegend? Habe ich in dem fall Garkeinen Empfang oder "nur" kein LTE? Also geht in dem fall damn wenigstens H+ oder E oder so?

3. Wie sieht es auf dem custom rom. Sektor aus? Tut sich da was? Vielleicht wird es ja da dann irgendwann zeitnah 7.0 geben über einen Port oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das wäre supi. Mit dem ganzen anderen Sachen die am Gerät nicht so glänzen, könnte ich mich auf jeden Fall mit arrangieren.
 
Hallo @BadNaffy

Du solltest inzwischen wissen, dass hier Multifragen-Threads nicht gern gesehen sind.
Trotzdem kurze Antworten, bevor ich den Thread schließe:

1. Da das Mix das derzeitige Flaggschiff ist, ist von 7.1.1 stark auszugehen

2. Bezüglich Band 20 gibt es hier im Forum genügend Threads mit Erklärungen. Außerdem ist das nicht gerätespezifisch.

3. Da hilft ein Blick auf xda. Ohne jetzt geschaut zu haben (bin gerade nur mobil online), wird die community noch nicht so groß sein. Das Release ist noch nicht lange her und das Gerät ist für ein China-Handy ziemlich teuer. Weiteres wird wohl nur die Glaskugel sagen können... ;)

Bei weiteren Fragen, die das Gerät betreffen, ohne also bitte zu jeder Frage einen Thread, das erhöht die Übersicht im Forum erheblich.

Liebe Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
O
Antworten
1
Aufrufe
1.766
Chris75
C
K
  • Kinderschnitzel
Antworten
12
Aufrufe
2.773
anoraknophobia
A
Zurück
Oben Unten