Ist Android massentauglich?

Ist Android massentauglich?

  • Ja selbstverständlich für Jedermann geeignet!

    Stimmen: 43 48,9%
  • Mit etwas Einlesen sollte das jeder bedienen können!

    Stimmen: 34 38,6%
  • Android ist nur etwas für technikaffine User!

    Stimmen: 9 10,2%
  • Nur etwas für Freaks, die täglich alle Foren durchsuchen!

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    88
mogli schrieb:
also auf gut deutsch das ding schreibt mir jetzt vor wie ich telefonieren soll-oder das kann nicht dein ernst sein
Naja, es "schreibt dir vor", dass du den Lautsprecher beim Telefonieren ans Ohr halten solltest, sonst funktioniert das mit dem Näherungssensor halt nicht...

(bei sonnenschein funkt das nicht besonders)
Was hat denn Sonnenschein mit einem Abstandsmesser zu tun?
 
anscheinend sehr viel wenn das optisch passiert sogar sehr viel^^
 
Aufgrund der Tatsache, dass da ein Umgebungslichtsensor UND ein Näherungssensor direkt nebeneinander verbaut sind gehe ich nicht davon aus, dass der Näherungssensor optisch ist. Genaueres müsste man nachforschen.

Und wie zum Geier hält man ein Handy, dass der Näherungssensor nicht überdeckt ist, aber man trotzdem Tasten drücken kann?
 
the_alien schrieb:
Aufgrund der Tatsache, dass da ein Umgebungslichtsensor UND ein Näherungssensor direkt nebeneinander verbaut sind gehe ich nicht davon aus, dass der Näherungssensor optisch ist. Genaueres müsste man nachforschen.

Und wie zum Geier hält man ein Handy, dass der Näherungssensor nicht überdeckt ist, aber man trotzdem Tasten drücken kann?

versteh ich auch nicht. Ich hab bei Telefonieren noch nie nen Knopf gedrückt.:confused:
 
HAse schrieb:
versteh ich auch nicht. Ich hab bei Telefonieren noch nie nen Knopf gedrückt.:confused:
Ich habs auch noch nie mit meinem Hero geschafft .
Der Nährungssensor funktioniert sogar unter harter Sonneneinstrahlung im Englischen Garten ;P
 
Das HTC Hero hat keinen Näherungssensor. Das da oben ist der ganz normale Helligkeitssensor, der für die Displayhelligkeit genommen wird. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
696
584504
5
T
Antworten
7
Aufrufe
713
prx
P
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten