Ist auf meinen Handy eine Schutzfolie?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Bei jeden neuen Handy ist ja eig. eine Schutzfolie drauf.
Bei mein Huawei erkenne ich keine könnt ihr mir sagen ob da eine ist?
 
nein
 
Nur an der Rückseite eine eher sinnlose kleine Klebefolie.
 
Bei mir definitiv keine.
 
also auf den fotos aus dem thard SEH ICH KEINE O.o
bei mir ist da iwie nichts...
 
Na dann würd ich mir entweder die Fotos nochmal an den Rändern des Displays genauer anschauen (in voller Auflösung) - oder zu Fiellmann gehen.
 
putzi168 schrieb:
Na dann würd ich mir entweder die Fotos nochmal an den Rändern des Displays genauer anschauen (in voller Auflösung) - oder zu Fiellmann gehen.

Flachwitz...

EDIT: ich seh tzdem nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh auch nichts nichtmal mit Lupe :DDD
 
Also bei mir ist eine Folie drauf - und wer die auf Bild 2 nicht erkennt hat definitiv was mit den Augen - oben um den Lautsprecher rum sieht man sogar das die Folie nicht ganz mittig aufgebracht wurde..
 
aha...
 
ich hab an einer ecke mit ein klebe streifen geguckt ob da eine ist
also an der ecke geklebt und gezogen
 
jetzt ist mein Display voller Fingerabdrücke aber keine Folie

vielleicht einfach ein kleiner Produktions Überbleibsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da schon mit Mikroskop dran ich hab da NICHTS gesehen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
9.756
tvstick
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.065
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.747
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten