ist bootloader der neustes Atrix 4g Version unlockable?

S

snoer

Neues Mitglied
6
Moin!

Da ich meine Atrix wirklich gern habe und mit Gentop etwas habe was ich wirklich nicht mehr missen möchte, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein zweites Atrix 4g zuzulegen falls mein altes mal irgendwann den geist aufgibt.

Jetzt habe ich 2 Fragen:

1) Ich hab irgendwann gelesen, dass man bei der neuesten Version den Bootloader nichtmehr unlocken kann. Gibt es da mittlweile eine Möglichkeit?

2) Mein Atrix mit d00 Prozesssor kommt mit dem Faux Kernel nicht zurecht (Overheating, random reboot). Kann man sagen, dass die der 1100 grunsätzlich "besser" bzgl custom Kernels läuft, oder ist das wirklich eine vollkommen individuelle sache, was auf welchem Prozessor wie läuft?

Jo, Danke schonmal für eure Antworten!
 
mh, noch keiner was zu geschrieben :)?

also ich verfolge die geschichte nu nicht mehr so arg, aber sofern ichs mitbekommen habe war das bei jedem "neuen" atrix immer eine enorme fummellei. einige hattens glaub auch aufgegeben?! ich würde an deiner stelle vielleicht versuchen ein gebrauchtes zu bekommen, möglichst auch schon mit entsperrtem bootloader. dann bist auf der sicheren seite ...

ansonsten musst dich mal in die threads einlesen, die sich mit dem entsperren der neuen fw beschäftigen ... failed to boot 1 ... ist da das stichwort. vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, ders genauer weiß ;)

mein atrix hatte die von dir genannten probleme nie ... konnte damit ordentlich rumspielen und hab das zuletzt dann auch wieder gemacht ... vor der neuen errungenschaft.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten