1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. cui86, 27.01.2012 #1
    cui86

    cui86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich mich nun für einen Flyer entschieden habe, habe ich natürlich die ganzen Threads hier gelesen, doch da stach nicht wirklich hervor, dass das Display sehr anfällig für Kratzer sei und man es ohne Schutzfolie auf keinen Fall betreiben sollte.Diese Info hab ich aus nem anderen Forum und bin doch relativ erstaunt, da ich eig. keine Schutzfolie verwenden wollte.

    Stimmt diese Info und wie handhabt ihr das?Welche Folie,falls dem so ist, würdet ihr empfehlen?

    Gruß
     
  2. Blutomen, 28.01.2012 #2
    Blutomen

    Blutomen Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich kann dir die Frage nicht wirklich beantworten.
    Ich weis nur, dass eine gute Folie (Schutzschicht) dir einiges abfangen kann.

    Es sind vorallen diese kleinen unbedachten "Unfälle" wo man sich danach grämt keine auf dem Display zu haben.
    Ich kann dir die Exim "Displayfolie" empfehlen, ist eher eine Silikonschicht.
    https://www.displayschutzfolien.com/

    Ich habe die UltraClear auf dem Flyer und dem DHD.
    Sie ist robust, versteckt kleine feine Kratzer, lässt sich gut aufbringen + lösen und du kannst sie sauber machen und neu aufbringen.

    Der Preis ist soweit passend, klar es gibt bei eBay Tonnen von 0815 Folien nur das sind die Geräte mir nicht wert.