Ist das Galaxy Nexus von Hause aus schon gerootet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin,Moin,

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir diese Woche ein Galaxy Nexus gekauft und nun den Total Comander drauf installiert. Ich bin dann mal ein wenig durch die Innerreinen des Nexus gewandert und habe gesehen das ich ja auch auf das System zugreifen kann. Sehe die vorinstallierten Apps und mehr.

Soll das mir jetzt sagen das ich auch Root habe? Ich habe dann mal Titanium Installiert und der sagt mir ihm fehlt die Busybox. Also wenn ich die aus dem Store nachinstalliere, ist dann Root vorhanden?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Nein, es ist nicht gerootet. Aber man sieht die System-Ordner, kann aber nichts darin löschen oder so. Ohne Root gilt: nur gucken, nicht anfassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten