Ist die Ensperrung per Fingerabdruck beim Oukitel U8 sicher?

S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Halla das oukitel u 8 hat ja fingerprint. Nun hat man aber schon öfters gelesen das der Fingerabdruck vom Gerät gestohlen wurde. Denkt ihr das es trotzdem sicher ist? Oder lieber ein Gerät ohne Fingerabdruck sensor?
 
Auch wenn ich das Gerät selbst nicht besitze: Ich kenne kein Gerät, bei dem die Entsperrung per Fingerabdruck Pflicht ist. Wenn du der Fingerabdruck-Entsperrung nicht traust, dann kannst du bestimmt auch herkömmliche Sperren nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Verpeilter Neuling schrieb:
Auch wenn ich das Gerät selbst nicht besitze: Ich kenne kein Gerät, bei dem die Entsperrung per Fingerabdruck Pflicht ist. Wenn du der Fingerabdruck-Entsperrung nicht traust, dann kannst du bestimmt auch herkömmliche Sperren nutzen.

Man kann das einfach abstellen nach belieben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hudson-Hawk
Antworten
0
Aufrufe
2.490
Hudson-Hawk
H
J
Antworten
4
Aufrufe
723
JAni1811
J
Dominik79
  • Dominik79
Antworten
10
Aufrufe
2.179
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten