Ist dieses Forum tot ? Wenn ja bitte schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Mein A500 startet nicht mehr, und wie es scheint, gibt es dazu auch keine Lösung, also anstatt daß noch weitere wie ich ihre Zeit verschwenden für ein Uralt Tablet, schließt doch besser das Forum. Wer will denn so einen Friedhof ?
Im Grunde brauchte ich nur eine ROM, um sie zu flashen, aber nicht mal das gibt es, auf needrom.com nix gefunden. Das sagt schon alles.
 
Was würde es Dir helfen, wenn dieses Forum geschlossen wäre? Würde sich dadurch Dein Ärger über Dein Tablet legen?

Hier bekommt man immerhin sowohl Links zu Custom-Roms als auch zu original Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Ich finde einfach keine ROMs, die man mit dem Flashtool flashen kann. Und ich hab auch keine Lust, Ubuntu zu installieren, viel zu viel Aufwand, da schmeiß ich das Ding lieber weg. Ist ja schon fast 5 Jahre alt. Vielleicht ist einfach seine Zeit gekommen, um sich für immer zu verabschieden, zumal ich nichtmal in irgendein Menü komme.
 
Meinst Du das Omnirom ?
 
Zum Beispiel. Gibt auch CM12, zwar wohl noch als Alpha, was aber nicht grundsätzlich schlecht sein muss.
Ob die ROMs was taugen kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Acer Geräte habe. Ich dachte nur, dass da evtl was für Dich dabei sein könnte, weil Du ja geschrieben hattest, dass Du keine ROMs findest.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Danke, aber eben hab ich was geladen, da ist auch keine scatter datei dabei, also wieder nix zum Flashen.
 
Das wirst Du auch kaum finden. Scatter-Files sind für Geräte mit MTK-Prozessoren. Du solltest Dich vielleicht etwas eingehender mit dem Gerät beschäftigen, statt nur zu schimpfen, dass diese Forum geschlossen werden sollte...

dragonette schrieb:
... Das sagt schon alles.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Danke, dann hab ich die A Karte gezogen. Naja egal, 4 Jahre sind ja auch nicht schlecht.
 
Hallo,

Ich verstehe dich nicht. Ich hab auch ein A 500 und hab schon so oft neue Rom installiert. Momentan hab ich Kitkat 4.4.4 als Daily aus den Tegra Forum.
Starte das Tablet so: Power Taste + Volume - bis Recovery Mod erscheint und dann gehe nach der Anleitung bei Tegra.
Ich benutze den Acer als Android Spielkonsole und ich bin immer noch sehr zufrieden geht auch noch fast alles.

MFG
Mathias
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette und Kiwi++Soft
Ich denke hier muss nur dieser Thread geschloßen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.058
Lilolong
Lilolong
Oli.P
Antworten
3
Aufrufe
1.495
chrisfa
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.263
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten