Ist eine TomTom oder Navigon Version für das Galaxy geplant?

S

Skill

Neues Mitglied
0
Ist eine TomTom oder Navigon Version für das Galaxy geplant?
 
kann ich dir nicht sagen, aber es gibt eine gute Lösung von Alk und zwar copilot
such einfach mal bei google, keine Ahnung, ob hier Links erlaubt sind
 
CoPilot Live 7: ALK Technologies

sehe ich das richtig das das ding studentengerechete 199Doller kostet?
kann man das irgendwo semilegal beziehen? weil sonst überschreitet das spontan die hälfte meines monatlichen einkommens (400€ Job)

beste Grüße
 
was soll semilegal sein ? Ich kenne nur legal und illegal, und zu letzterem wirst du hier eher keine Hilfe bekommen.
 
ansonsten gibts auch kostenlose tools wie andnav2 z.B. ;)
 
funzen die auch ohen UMTS und GPRS also auch bei Leuten die ein offlien Android nutzen wollen?

beste Grüße
 
andnav2 läuft noch recht bescheiden nach Tests, die ich so gelesen hab
so weit ich weiß laufen beide hier genannten Navis auch ohne Internet, weil man die Karten herunterladen kann
ob man da nun alle Funktionen nutzen kann wie POI oder Stauwarnungen (wohl eher nicht) kann ich dir nicht sagen
 
Ich glaub man kann Karten speichern...

und Andnav2 kommt wohl auf die Region an.. im Dorf nicht so doll aber man kann selbst die Karten erweitern denke ich ;)
 
Skill schrieb:
CoPilot Live 7: ALK Technologies

sehe ich das richtig das das ding studentengerechete 199Doller kostet?
Naja.... da steht zwar was von 199 Dollar auf der Seite, aber wenn du weitergelesen hättest, dann wäre dir klarer warum. Da ist ein eigenes Navigationsgerät dabei. Das ist also das komplett falsche Produkt von ALK.
Die Android-Lösung gibts im Market und kostet (inkl. Deutschlandkarten) ca. 30 Euro. Damit sollte sich auch deine "semilegale" Frage erübrigen.

Die Produktseite gibts übrigens hier: http://www.alk.com/copilot/android/default.asp
 
Wenn man noch nicht mal in der Lage ist Recherchen des Alltags zu bewältigen, und dazu zählt eindeutig von einer einfach gestalteten Produkthomepage den korrekten Preis sowie den Satz " für die einzelne Routenführung wird keine mobile Internetverbindung benötigt" herauszufiltern, dann würde ich mir das mit dem Studium nochmal überlegen! ;-)
 
Laut dieser meldung ist TomTom für Android geplant. Die Meldng ist vom 20. August 09. TomTom für iPhone hat ein Jahr gedauert, kann also noch ein wenig dauern ...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten