Ist es möglich alle (Sensor-)Tasten als Kindersicherung zu sperren?

F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ist es beim Defy möglich alle Tasten (auch die Sensortasten) zu sperren und eine Tastenkombination (zum Beispiel den Kamerrabutton + Lautstärkeregler) als Entsperrung zu nehmen?

Hintergrund:
Wir waren heute mit unseren Kindern längere Zeit im Auto unterwegs... irgendwann waren sie (verständlicherweise nach 3 Stunden im Auto) so neben der Kappe, dass kein LKW schauen, Autos zählen, Geschichten erzählen usw. mehr half... also habe ich irgendwann das Defy ausgepackt und sie durften sich Youtube Filme anschauen... der Dreijährige durfte halten... nur kam er öfters an die Sensortasten und der Film brach ab...

Also, wenn ihr da eine Idee habt, wäre ich (und meine Frau :) ) dankbar... :)
 
Nein ich glaube so etwas gibt es nicht. Wenn überhaupt dann nur in der Verbindung mit dem Lockscreen und das ist, wenn ich denn Text richtig verstanden habe, nicht gesucht.
 
Na möglich ist es bestimmt.
Nur sind dazu tiefe Eingriffe ins framework notwendig.
 
Ich sehe da eher das Problem, daß, wenn du die Sensortasten sperrst (was generell möglich wäre, siehe MOD/Kamerataste im Root-Forum), du aus der Youtube-App nicht mehr herauskommst :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten