Ist es möglich eine ältere Modemfile zu flashen?

N

njusis

Neues Mitglied
0
Da mein wlan nur ein balken hat obwohl ich nur ein meter entfernt bin und das problem seit dem stock ics update besteht.
 
Ja, alle von GB oder ICS. Findest Du in meiner Signatur, also über den Link. Flashbar über CWM-R oder entpackt über MobileOdin oder OdinPC.
Das Modem hat aber eigentlich nichts mit Wlan zu tun, nur mit dem Mobilfunknetz.
 
hast recht hat nichts gebracht
 
njusis schrieb:
Da mein wlan nur ein balken hat obwohl ich nur ein meter entfernt bin und das problem seit dem stock ics update besteht.

Das kann ich so blind unterschreiben. Unter GB hatte ich auch einen viel besseren Empfang über WLAN als aktuell unter ICS.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ein downgrade zur gerooteten 2.3.6 firmware hat auch nichts gebracht vielleicht hilft ein austausch der wlan einheit im handy kennt jemand eine seite die sowas verkauft
 
Hab das gerät eingeschickt. Dort wurden Hardwareteile ausgetauscht u.a. auch der blaue rahmen jetzt gehts wieder
 
Hallo,
ich habe auf meinem Note 1 das Asylum-N7000 4.4.2-20131213 Rom und den 3.0.64-CM Kernel geflasht, allerdings ist das Modem die N7000XXLT3 Version und ich brauche die N7000XXLT4.

Wie bekomme ich die Modem Version auf meinem Note, die Zip Datei habe ich schon geladen. hoffe das es die richtige Zip Datei ist. Brauche ich nur ins Recovery und kann diese als Zip flashen oder wie muss ich das machen?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
Thomas
 
Richtig, einfach die Zip Datei im Recovery flashen, Neustart, fertig!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.845
frank_m
frank_m
W
  • Whisperwind
Antworten
3
Aufrufe
1.484
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten