Ist es möglich Skype ohne freisprechen zu nutzen?

paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.

Wenn ich über mein Telefon (LG P500 Optimus One) Skype benutze dann stellt der immer beim telefonieren auf den (Freisprech-)Lautsprecher um. Hab leider nichts gefunden um das einstellen zu können. Ist das nur bei meinem Telefon so oder ist das generell bei Skype für Androiden so???

Ein Freund von mir hat das Iphone 4 und da funktioniert das über den "normalen" Lautsprecher also nicht im Freisprechmodus. Der kann das Gerät einfach ans Ohr halten wie es auch sein sollte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?! :D
Hab in der Sufu leider nichts passendes gefunden deshalb meine Frage hier im Forum.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.305
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten