ist es originale software ?

R

robek

Stammgast
13
Hallo,

ich habe heute ein Galaxy GT-I9000 erhalten und es soll meiner Frauchen dienen :tongue:. Ich hätte mal gerne gewußt wie ich es raus finde ob es bereits gerootet ist bzw. ob da ein CR drauf ist.

Hatte bis jetzt nichts mit Samsung am hut sondern bin selbst noch :razz: ein HTC user.

Ich habe ein screen gemacht.
 

Anhänge

  • galaxy.jpg
    galaxy.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 388
Schaut aus, dass alles original ist.
Gib mal im Tastenfeld *#1234# ein und schau was da steht.
 
Scheint Original zu sein.
 
*#1234#
 

Anhänge

  • galaxy1.jpg
    galaxy1.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 385
Ja das ist die originale, deutsche 2.3.3 Version.
Also eh die letzte offizielle, die in Deutschland für vertragsfreie Handys aktuell ist. ;)
 
Wobei das mit "Root" unter "Kernel-Version" schon erstmal verwirren kann... Deshalb hab ich damals auch direkt bei Samsung angefragt, hab denen die Handy-Daten durchgegeben und die Bestätigung erhalten, dass es die originale Software ist.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.002
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten