Ist euer Ace defekt - ja oder nein?

M

motoboy3000

Gast
Hi wollte man wissen ob es viele defekte Ace s gibt.
Schreibt dazu was ihr für fehler habt.
 
Halt so ein Serienfehler der immer wieder kommt das meinte ich mit Defekt, weil ich habe die möglichkeit mein Handy zu Wandeln.
Will aber dann nicht wieder ein Handy haben, das von einem dauerhaften Fehler betroffen ist.
 
axo....hab den absturzbug zwar nicht....hätte ich ihn, würde ich versuchen ne aktuelle firmware von samfirmware zu flashen. hätte ich keine erfahrung, würde ich es zurücktragen.
 
Ist das kein Hardware fehler sondern ein Software Bug???
 
hab mich leider noch nicht so mit dem thema befasst.....ich hätte halt ne originalfirmware geflasht und dann geschaut ob das problem immer noch besteht....beim galaxys liefen damals bei mir auch nicht alle firmwares reibungslos....

ich denke schon das es ein softwarebug ist.....vielleicht auch durch ne app verursacht...es könnte auch ein zurückstellen auf werkszustand abhilfe leisten....

ich hab ihn nicht, mein funzt reibungslos.....
 
vieleicht liegt es ja an einer bestimten Produkt Woche.
Weil wenn es kein Hardwarefehler ist würde ich es mir Kaufen wie ist es den mit fremd Kopfhörer

ps oder kann ich dich per pn bissel über das handy ausfragen?
 
kannst du gerne machen...

also der sound ist mit den kopfhörern echt okay nichts blecherndes zu hören....hol die das weil bei amazon ... da hast du wenig probleme falls mal was nicht klappt....wenn du wenig kohle hast, dann schau mal bei notebooksbilliger.de :)
 
Statistisch gesehen ist die Frage irrelevant.
Ich denke, gut 90% der Foren-Mitglieder haben entweder ein (oder mehrere) Problem(e) mit ihrem Gerät oder wollen einfach mehr damit machen als es "out of the box" kann.

Daraus lässt sich überhaupt nicht schliessen, wieviele Nutzer es gibt, die einfach glücklich sind mit ihrem Gerät und es Tag für Tag nutzen. Oder vielleicht einfach hinnehmen, daß alle paar Tage mal ein Neustart nötig ist.
Du müsstest also die Zahl der negativen Rückmeldungen hier mit den tatsächlichen Verkaufszahlen vergleichen...
 
Ja da ist ja auch wieder was dran.
 
Ich für mein teil bin sehr zufrieden mit meinem Ace. Ich hab weder den AbsturzBug noch sonstige Probs. Alle Apps die ich vom Wildfire kannte und dort auch genutzt hatte laufen jetzt besser und flüssiger. Das einzige was jetzt wirklich fehlt sind C-ROM's, dann wäre meine zufriedenheit von 99,9 auf 100 Prozent gestiegen :)
 
Cool danke werde ich mir das Samsung Ace wohl nehmen,ich warte ja nur noch auf O2 s ok mit der Wandlung.
 
Ja wunderbar wird gekauft sobald O2 Green Light gibt.
 
nach ein und halb monaten werde ich es leider in die reperatur geben müssen =(
hatte die ersten 3 wochen keinerlei probleme, doch danach finng es an:
-wlan bug (lässt sich manchmal nicht einschalten -> Handy neustarten)
-handy startet neu bzw geht aus
-telefonate brechen ab

habe auch schon ein hardreset gemacht, hat aber leider nichts gebracht...

bin mal gespannt wie die diese probleme reparieren wollen...

p.s. hat schon jemand mal eine erfahrung gemacht wie lange so eine reperatur bei saturn dauert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.263
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten