Ist im Akkudeckel wirklich nur ein Loch...

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
...im Deckel über der Fotolinse? Oder habe ich da ein Teil verloren?
Danke fürs Nachsehen.
 
.. da fehlt das kleine Metallgitter
(sieht aus wie das Scherblatt beim Rasierer)

400_3035316535343162.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem "Loch" über der Fotolinse gefragt! 85 Klicks und keine Antwort?! Es wird ja einen HTC Magic Owner geben, der eben den Deckel abhebt und guckt, ob da nur ein leeres Loch ist, oder eine kleine runde Glasscheibe eingebaut ist.
Nochmals Danke
 
.....
ja da ist nur ein Loch, keine Abdeckung.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.J.
bei mir ist auch nur ein loch (also direkt über der umrahmung der linse)
 
Ich hab dort ebenfalls noch ein "staubfilter" oder ähnliches drauf ;)
 
Also jetzt bin ich total verwirrt: ist im Akkudeckel nun ein offenes Loch, da wo die Fotolinse durchguckt, oder ist da eine Glaslinse eingesetzt?!
Mein Gott, das müsste sich doch, bei hunderten Magic-Ownern und über 160 Klicks, klären lassen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist immer noch einfach nur ein Loch, keine Scheibe oder sonstiges
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.J.
Ja, Loch.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.J.
Danke, dann kann ich das Posting von K-putt vergessen. Was sich solche Leute dabei denken?
 
Achsooo , ich dachte oben am lautsprecher XD

sry ^^
 
Bei mir ist es auch nur ein Loch.
Denke, das mit dem Loch ist richtig.

Gruß, Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.J.

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
T
  • Thorsten.J.
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Fallwrrk
F
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten