Ist mein Nexus tot?

Adinoid schrieb:
Was wird jetzt aus deinem "toten" Nexus?
vielleicht brauch ich es ja mal als Ersatzteillager.
Nen 2. Akku und das Netzteil kann ich jetzt schon gebrauchen.

Oder zielt Deine Frage auf eine andere Form der Verwertung ;)
 
blur schrieb:
Oder zielt Deine Frage auf eine andere Form der Verwertung ;)
Handy-Weitwurf-WM in Finnland? Segelt bestimmt hervorragend das Nexus S :flapper:

Grüße.
 
Chorknabe schrieb:
Handy-Weitwurf-WM in Finnland? Segelt bestimmt hervorragend das Nexus S :flapper:

Grüße.

Nicht das es zum Boomerang wird.
 
Aber wenn ich mich nicht täusche ist das doch ein klarer garnatiefall oder es werden wohl keine äüsserlichen spuren erkennbar sein wenn es auf die silikon case gefallen ist ?

BKann ja dann keiner nachweisen ob es durch einen sturz verursacht wurde ...
 
Krischka schrieb:
Aber wenn ich mich nicht täusche ist das doch ein klarer garnatiefall oder es werden wohl keine äüsserlichen spuren erkennbar sein wenn es auf die silikon case gefallen ist ?

BKann ja dann keiner nachweisen ob es durch einen sturz verursacht wurde ...
Ich hatte einfach keinen Bock auf Lug und Trug.

Und außerdem hätte ich auch keine Chance gehabt,
da ich ein Custom Rom drauf hatte und ja nicht mehr in die Recovery kam.
 
coolfranz schrieb:
Berichte dann mal, würde mich interessieren, ob die Komponenten vom 20 und 23 untereinander passen!

Also mein Display ist eben mit Gls gekommen.
Ich dachte schon es würde heute schon wieder nicht kommen da die Post nichts hatte.

Habe das Amoled Display eingebaut und siehe das das Nexus S läuft wieder.
Das Display unterscheidet sich schon extrem vom Lcd.
Es ist viel Dünner und leichter ausdem wird es mit gesamte Fläche verklebt.
Das Klebeband ist doch schon angebracht ich musste einfach nur Streifen abziehen und das Display in den Rahmen reindrücken.
Dafür kann man es auch nicht mehr so leicht entfernen wenn man zb. den Rahmen tauschen will.
Habe das Nexus günstig bei ebay ersteigert für 40 Euro.
Jetzt mit dem neuen Display bin ich bei rund 145 Euro was ich für das I9020 bezahlt habe.

mfg

Daniel
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten