Ist meine App kopierschutzmäßig gesichert?

Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe meine App mit googles LVL ausgestattet. Nun möchte ich, wenn die Authentifizierung erfolgreich war mittels SharedPreferences dies Speichern. Die nächsten drei App-Starts, bei denen keine Authentifizierung möglich war, sollen dann trotzdem erlaubt werden. Erst beim vierten Versuch wird abgebrochen.
Ist diese Methode sicher? Als Lücke würde ich sehen, dass jemand mittels eines Programms die SharedPreferences ständig auf 3 setzt (bei mehr als 3 geht das Programm auch nicht). Geht das überhaupt, wenn ich den Context.MODE_PRIVATE verwende? Ist mein Vorgehen empfehlenswert?

Vielen Dank!
 
Auf einem gerooteten Phone bietet das keinen Schutz.
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten