...ist momentan nicht zu erreichen...

S

Sandyco

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe diese Frage schon Gerätespezifisch in die Rubrik Motorola Flipout eingestellt, nur da kann mir niemand weiter helfen.
Vielleicht klappt es hier mit meiner Frage:
Also ich besitze das Motorola Flipout und bin sehr zufrieden - bisher.
Mich stört, dass ich telefonisch nicht zu erreichen bin, wenn ich im App Market bin oder dann etwas runter lade???
Wie kann das sein?Bei meinem Gegenüber kommt dann "der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht zu erreichen" und ich bekomme dann eine Anrufinfo per Sms. Achso Sms gehen während ich mit dem Internet verbunden bin auch nicht durch!!!??
Stimmt was mit den Einstellungen nicht?
Ich hoffe mir kann geholfen werden,
vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

dabei handelt es sich um ein schon häufig diskutiertes Netzproblem und es geht dabei, u.a. darum, wie die Netzbetreiber Ihre Netze konfiguriert haben. Lies mal hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-gt540.75/gt540-bei-3g-nicht-erreichbar.75603.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/78106-froyos-oft-nicht-erreichbar-bei-edge-traffic-bug.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...h.25/nicht-erreichbar-bei-download.14691.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...der-anruf-und-paketdatenverbindung.46328.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...bar-wenn-sync-oder-netzwerkverkehr.41702.html

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
Zurück
Oben Unten