1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViennaAndroid, 20.04.2011 #1
    ViennaAndroid

    ViennaAndroid Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab eine Frage und zwar ist es gefährlich wenn man das handy rootet oder flasht?
    was ist ein "soft-reset" ?
    is garantieverlust bei flashen oder rooten?
    lg :)
     
  2. stetre76, 20.04.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    ViennaAndroid:
    hier wird dir geholfen:
    FAQs zum DHD
    bzw hier
    eine Übersicht zu wichtigen threads
    > da findest du genügend Info zum Thema rooten/flashen

    was ist ein Soft Reset:
    einfach ein Neustart des DHD - also im Prinzip ein Booten des Geräts
    dabei gehen keine Einstellungen verloren und die Garantie verliert man natürlich auch nicht.

    Beim Flashen/rooten sieht es anderes aus, aber man kann ja immer zurück zum Ursprung..
     
  3. Lion13, 20.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @ViennaAndroid: Da deine Frage absolut nichts mit dem Thema Android 2.3/Gingerbread zu tun hat, erst mal ausgelagert - bitte in Zukunft auf so etwas achten!

    Die Links zu den relevanten Themen sind ja schon vorhanden - danke an stetre76! :)
    Ich mache dann hier auch mal gleich wieder zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. ist rooten gefährlich

    ,
  2. android flashen gefährlich

    ,
  3. is handy rooten gefährlichß