Ist Smart Connect gar nicht smart?

J

Josef99

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

eigentlich sollte mMn Smart Connect dazu da sein, Aufgaben u.ä. zu automatisieren.
Wenn ich z.B einstelle:
Startaktion: wifi ein
Startzeit: 18 Uhr
passiert um 18 Uhr genau nichts. Erst wenn ich das Display aufwecke, dann wird der Befehl sofort ausgeführt. Das gleiche beim Ausschaltbefehl.

Ist das normal, dass Smart Connect nur 'arbeitet' wenn das Display an ist?
Dann könnte ich ja diesen einen Tastendruck auch noch durchführen und wifi manuell aktivieren.
 
Bei mir funktioniert es. Hast Du evtl. den Stamina Modus ab? Es werden einige Sachen damit im Standby deaktiviert. Dann würde ich den mal ausmachen.

Gruß Jannux

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal geguckt. Man kann Smart Connect im Stamina Mode as Ausnahme definierten, dann wird es im Standby nicht ausgeschaltet.

Gruß Jannux
 
Was täten wir ohne die Profis :)

Klar, Stamina ist an, daran dachte ich nicht.
Herzlichen Dank für den Hinweis.

LG
Josef
 
Hallo,

altes Thema, neues Leiden.

Ich habe gerade Android 5.0.2 installiert (xperia z)
jetzt kann ich die App Smart Connect nicht mehr bei Ausnahmen auswählen.
Sie steht einfach in keiner Liste.
Neu installieren kann ich diese auch nicht, da ich Sie garnicht erst deeinstallieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Gluexpilz
G
arty06
  • arty06
Antworten
5
Aufrufe
1.078
Kyra.S.
K
C
  • ChrisTh
Antworten
7
Aufrufe
1.130
ChrisTh
C
Zurück
Oben Unten