Isyncr -> ITunes -> Android

D

Dimmi

Gast
Hallo,

ich habe auf ITunes ca. 13000 Titel. Möchte jetzt sporadisch auf diese Titel zugreifen und dafür habe ich App isyncr gekauft. Bevor ich damit irgendwas mache würde ich gerne wissen wolle wie die App arbeitet. Was mich interessiert wenn ich über Wifi anfange zu syncen dann rödelt die App eine Zeitlang bis ich sie unterbreche. Ich möchte nicht alle 13000 Titel auf mein Handy laden. Ich konnte unter der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage bekommen und auch so nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen der eine ähnliche Konstellation hat.

Gruß
Dimmi
 
Hat denn keiner diese App in Benutzung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
468
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
694
vetgirl
V
D
Antworten
1
Aufrufe
950
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten