Italienische Firmware: I7500XXIH7

Ich vermute leider auch des von Provider abhängt. Vielleicht gibt es da eine Art Whitelist für die Provider.
 
Also habe gerade NPS auf italienisch neu installiert, SIM-Karte rausgetan und Sprache auf Italienisch verstellt...immer noch keine Update möglichkeit :(


Edit: Proxy bringt nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
jepp, denke, dass es spätestens nächste Woche wird. Müssen de Firmware quasi nur auf den Server laden sobald o2 zustimmt...vllt tuen sie auch die Last verteilen....

O2 hat ja nichts mit den updates zu tun. Ausserdem handelt es sich bei dieser Version um ein Länderübergreifendes Update (XX), siehe mein Beitrage weiter oben.

Ich habe übrigens das IG8 Update zeitgleich mit euch O2lern für mein französisches Galaxy einspielen können.
 
wie soll das auch funktionieren, wenn doch angeblich im Firmware-Namen die Länderkennung steht, dann sieht er doch sofort, dass euer kein italienisches ist

edit:
oder anhand der Seriennummer
 
NAchdem o2 auch beim letzten Update 2 Wochen vor Release die Final bekommt, denke ich dass die auf kompatibilität prüfen müssen ;)

Wie hast das Update eingespielt...bisschen komisch

@Psycholein
Im Firmwarename steht nur dass es europäisch ist ;)

Das mit der Seriennummer ist aber logisch ;)
 
Melkor schrieb:
@Psycholein
Im Firmwarename steht nur dass es europäisch ist ;)

Das mit der Seriennummer ist aber logisch ;)

da hab ich ja noch mal die Kurve gekriegt ;)
 
Melkor schrieb:
Wie hast das Update eingespielt...bisschen komisch

Ganz einfach, ich habe NPS bei mir installiert und das neueste Update für mein Handy aufgespielt. :cool:

So wie es jeder Besitzer eines Galaxy (weltweit) derzeit tun muss, wenn er an ein Update kommen möchte.. :D
 
und was bringt das neue Update so? Flimmert das Display noch?
 
Marvin schrieb:
Bis jetzt hats ja noch niemand.

Bei andriodiani wird immer noch von flimmern im 2G Modus berichtet - angeblich aber nicht so stark wie bisher
Zudem gibt es scheibar Probleme mit UMTS-SIM Karten (keine Verbindungen möglich)

Auch um das klarzustellen: es benötigt einen Hardreset und löscht auch alle Dateien im interenen Speicher - also alles ist zu sichern!

Google Übersetzer

Die Italiener sind sich zumindest sicher, dass es ein tolles Update ist:
- 20MB mehr RAM !
- Sperrtastenproblem scheint auch gelöst
- alles flüssiger


EDIT: ich mach schon mal einen Sammelthread zu diesem Update auf mit den Hinweisen bzgl Hardreset etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
kunig schrieb:
Also was ich so aus den beiden links rauslesen kann ist, dass einige zuerst Probleme hatten aber dann darauf hingewiesen wurden nen Hard-Reset zu machen

Bei einem Hard-Reset werden doch alle Daten gelöscht, oder täusche ich mich?
Das wäre ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Dass die Bugs gefixes werden ist natürlich Super, aber wenn dann alle Daten (Kontakte, Bilder, Musik, Apps) nicht mehr auf dem Handy sind, wärs schon nervig.
 
Ich mein er synct ja eh fast alles mit Google nur würde mich interessieren wie ich meine SMS sichern kann. Weiß das vielleicht jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta
Naja Bilder und Musik hat man ja ratzfatz gesichert und wieder draufgeladen...
Kontakte ist echt blöd, besonders wenn man nicht seine Kontakte Google anvertrauen möchte...
Und wie schaut es eigentlich mit SMS aus? Kann man die denn sichern und wieder einspielen?
 
Jay1982 schrieb:
Naja Bilder und Musik hat man ja ratzfatz gesichert und wieder draufgeladen...
Kontakte ist echt blöd, besonders wenn man nicht seine Kontakte Google anvertrauen möchte...
Und wie schaut es eigentlich mit SMS aus? Kann man die denn sichern und wieder einspielen?

KAnnst du per vCardIO Backupen und wiederherstellen ;)

@GM_Alex
Benutze die Suche...gibt ein halbes dutzend Programme für ;)
 
Ich habe zum Glück noch keine Kontakte drauf ;-) (Nummer wird erst in einem Monat umgezogen, und der Google Sync Test mit 2 Kontakten hat daraus 0 gemacht *g*)

@GM_Alex:
Schau mir grad "mybackup" an: Cyrket - MyBackup

Mal schaun obs was wird *g*
Am allernervigstens wird eh der WLAN Schlüssel *ggg*
 
Jay1982 schrieb:
Naja Bilder und Musik hat man ja ratzfatz gesichert und wieder draufgeladen...
Kontakte ist echt blöd, besonders wenn man nicht seine Kontakte Google anvertrauen möchte...
Und wie schaut es eigentlich mit SMS aus? Kann man die denn sichern und wieder einspielen?

My Backup speichert alle Kontakte,SMS,MMS,Einstellungen,"Call Log" etc. auf die SD Karte, oder Online.

RerWare.com: G1 Android&#8482 Backup Utility

Edit: hab Jay1982's Post nicht gesehen ^^
also ich benutze MyBackup schon seit ein paar Tagen und es funktioniert prima, es kann aber manchmal ein bisschen langsam sein, wenn man viele SMS/Kontakte hat.
 
nicweb schrieb:
Einer der Italiener hat das Firmware update hochgeladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Wie kann man das Update anstoßen?

Normalerweise würde ich sagen wie beim rooten damals: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/4424-root-fuer-absolute-anfaenger.html[/OFFURL]
also manuelles ausführen der NPSMitsBinaryUpgrade.exe...

Aber ob er das dann macht gute Frage *g* Hach, wie bin ich froh das sich daheim mein Monitor verabschiedet hab und ich aufm Schlepptop kein Windows hab. Da komm ich garnicht erst in Versuchung vor Montag :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Und jetzt brauch ich nur noch ein PAsswort...!

Kann das jemand posten der bereits angemeldet ist?

Edit: Passwort "aglar"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten