iTron: Das wohl leistungsstärkste Akku-Pack der Welt

@don_giovanni ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das Pack kan in ganz kurzer zeit aufgeladen werden um es danach mitzunehmen.
Was bei so einem Akkupack schon echt toll ist. (bei den meisten dauert das ja stunden)

Wie lange dein Smartphone für die Ladung braucht, hängt vom Smartphone ab. Ich kan ja mein standart Smartphone mit max 1A Lade Strom auch an ein 2,0 /2,1A netzteil stecken und es läd trotzdem nur mit 1A.

Edit: Die minute beziehen sich auf die zeit die man das Pack in der Ladestation lassen mus damit es danch ein bestimmtes Gerät unterwegs vollständig aufladen kann. (was aber eine andere zeit braucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ach kacke -.-

Okay, muss ich umschreiben ....
[doublepost=1458208103,1458207590][/doublepost]Ist erledigt. Aber iTron ist ja trotzdem fix :p Die Überschrift passt demnach ja trotzdem ...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
No Problemo konnte man missverstehen,
gab ja keinen hinweiß in der Champagne darauf das die Ladezeit des SP /oder Tablets dann von eben Jenem abhängt,
dafür aber ungefär hundert unterschideliche "Vergleiche"/"Beispiele" um deutlich zu machen wie schnell und toll man das pack laden.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Danke nochmal :)

Ja, stimmt schon. Das war ein bisschen missdeutig.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Serienchiller
S
Q
Antworten
11
Aufrufe
1.097
eSportler
eSportler
email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
992
SunSide
S
Zurück
Oben Unten