It's me

T

the_fleyer

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin seit ein paar Tagen in dem Forum. Ich finde es persöhnlich sehr gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Ich selber besitze noch kein Android Phone aber habe vor dies in absehbarer Zeit zu tun.
Ich habe vorher alle anderen Betriebsysteme benutzt, über Iphone OS, Windows Mobile, Symbian bis UIQ. Na gut Linux hatte ich noch nicht :)
Meine lieblings Android Phones sind das HTC Magic und das General Mobile Dstl1.
Im Moment tendiere ich stark zum DSTL1, da ich schon seit längerem ein Dual-Sim Handy suche. Bisher schreckte mich aber immer das Design oder das Betriebsystem ab.

Gruß,
the_fleyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Juergen-Blu
  • Juergen-Blu
Antworten
2
Aufrufe
43
Juergen-Blu
Juergen-Blu
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
52
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten