iTunes Fernsteuerung und Airplay in einer App ?

Y

yofa

Neues Mitglied
3
Tjo Leute ich wäre , wie der Titel schon sagt , auf der Suche nach einer App die idealer Weise sowohl ein Airplay-Client als auch gleichzeitig eine iTunes-Remote beinhaltet .
Also Androiden an die Anlage und die iTunes-Bibliothek drauf streamen und Lieder gleich mal skippen wenn sie mir gerade nicht in den Kram passen :tongue:

Alternativ wäre ich auch mit so einer App für einen anderen Mediaplayer zufrieden und wenn sie halbwegs was gleich schaut solls mich auch nicht stören :thumbup:
 
Hi,

wenn du im Hintergrund
"AirBubble" laufen lässt, kannst du es gerne mit meiner Remote App probieren...
Vielleicht kennt jemand auch eine Alternative zu AirBubble.
Ob ich einen Airplay Client einbauen kann steht noch in den Sternen.

Grüsse
 
Als Alternative zu "AirBubble" könntes du "Android HIFI" ausprobieren.
Kann es gerade selbst nicht ausprobieren...
 
Demo Version wird mal ausprobiert , Design sieht sehr ansprechend aus ;-)
AndroidHIFI kenne ich schon und wenns sonst nichts gibt muss ich halt mit 2 Apss werkeln .

Also rein mit nen AirPlay-Client in Deine App ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
sound67
Antworten
5
Aufrufe
386
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten