iTunes für Android

Phil's

Phil's

Neues Mitglied
0
Hi Alle,

Bin gerade Besitzer einer LG Optimus Black mit Android geworden. Ich möchte i Tunes für Android auf meinem LG haben (bis Samstag!). Kann mir Jemand helfen wie es geht ..Widget, Apps...??? Wie ? wo ?

Danke für's Hilfe
Gruß aus Tübingen
 
vielleicht könnte auch iSyncR was für dich sein ....
 
Ich hab DoubleTwist ausprobiert und es war bei mir totaler Mist.

Aber ich kann dem Vorredner zustimmen! iSyncr tut seinen Dienst! Kannst auch nen Wifi Add-On kaufen, klappt bei mir super. Allerdings empfehle ich große Datenmengen über USB zu synchronisieren!
 
Hallo,

bin Vater
ist Weihnachten
Sohn bekommen von Oma
bin somit verzweifelt

Wir haben das Handy Huawei g510 mit Android, so jetzt möchte mein Sohn, seine 2 Lieblingshörspiele drauf haben.
Nun meine Frage:
für unsere Iphons und Ipods haben wir ITunes gibt es sowas ähnliches auch für das Handy, da ich direkt nichts draufladen kann.

Danke
Frohe Weihnachten
ein Vater
 
Um Dateien auf einen Datenträger (in diesem Falle die (interne) Speicherkarte) zu kopieren hat man noch nie irgendwelche Spezialprogramme benötigt. Dazu reicht ein gewöhnlicher Dateimanager.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
So, tja

Okay ich verstehe nur Bahnhof?

Wenn ich das Handy am PC anschliesse und was raufladen will sagt er zuwenig Platz (1 Hörspiel 25mb, lt. Handy 2 Gig frei)
Daher dachte ich wie beim Ipod braucht man eine Software.


Wenn man eine Software braucht, bitte welche.

Bin da etwas ungeschickt

Danke für das Verständins
 
Android hat ja zum Glück nichts mit angebissenen Äpfeln zu tun. ;)


Nein, fürs Kopieren von Daten brauchst Du keine Spezialsoftware. Dein großer Computer muss lediglich auf die Speicherkarte(n) Deines Smartphones zugreifen können (wozu Du diese natürlich am Smartphone frei geben musst), und schon kannst Du mit Deinem Dateimanager vom großen Computer auf diese Datenträger zugreifen.

Und wenn es ein Problem mit dem Speicherplatz gibt, solltest Du dem vielleicht einmal nachgehen! So ein Smartphone (wie die Marketing-Strategen die microNetbooks mit integrierter Mobilfunknutzungsmöglichkeit so gerne nennen) hat ja schließlich mehr als nur eine Partition. Und wenn Du nun ausgerechnet auf jene etwas kopieren möchtest, auf der gerade kein Speicherplatz mehr verfügbar ist, wird das natürlich nicht klappen. Also guck einmal genau hin wo wieviel Speicherplatz frei ist. Aber das hat nichts mit diesem Thread zu tun.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.066
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten