1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Palma11, 10.10.2011 #1
    Palma11

    Palma11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    ich hab seid kurzer Zeit mein SGSII. Ich bin auch wirklich sehr überzeugt von dem Design und der Handhabung. :thumbup: Mir fehlt jedoch immer mehr ein Player, welcher an meinen iPod rankommt und welchen ich via iTunes verwalten kann.:blink: Ich weiß es gibt etliche Apps die dies ermöglichen, aber bei denen kann man dies nicht über den PC verwalten wie gewöhnlich sondern nur Playlists o.ä. hinzufügen.

    Danke im Voraus!!
     
  2. horud, 10.10.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Ich hol schon mal Popcorn ;)
     
  3. presseonkel, 10.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Palma11 gefällt das.
  4. Palma11, 10.10.2011 #4
    Palma11

    Palma11 Threadstarter Neuer Benutzer

    oops Entschuldigung bin bei den offenen Registerkarten wohl verrutscht :blushing:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "iTunes für Android" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",