iTunes Playlist syncronisieren

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das eine Mischung aus TuneSync und MissingSync ist.

Ich möchte vom Handy aus die zu syncronisierende Playlisten auswählen und auch am Mac.

Z.B ich sitzt im Garten und denke, oh die Playlist aufm Handy wär top und zack ist die Playlist drauf oder ich sitz vorm mac und denk morgen im Bus wär die Playlist gut und zack ist die Playlist aufm Handy auch wenn ich nicht weiß wo es ist.
 
Danach hab ich auch ewig gesucht und habe jetzt iSyncr!!!

Gibts für Mac oder Pc und sogar ein Wifi Add On! Klappt bei mir tadellos! :)

Kannst mit der Liteversion auch mal testen.

Definitiv das Geld wert!:cool2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
438
higginsa1
H
M
  • mrmcmuffin
Antworten
0
Aufrufe
601
mrmcmuffin
M
A
Antworten
31
Aufrufe
7.652
Bob1.1
Bob1.1
Zurück
Oben Unten