IZS / Marvel 10 / v30 ICS [StatusBar, Launcher, Lockscreen Rotation, Navi Bar]

SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
9.121
Hab es ja schon kurz im IZS Thema erwähnt aber gehört wohl eigentlich eher hier her.

[MODS] IZS / Marvel 10 / v30 ICS [StatusBar, Launcher, Lockscreen Rotation, Navi Bar] - xda-developers

Ich find den Mod von diazao wirklich sehr gelungen und er bietet es ja auch noch in vielen 'Geschmacksrichtungen' an. Ich hab mir nur diese Taskleistenvariation installiert:
20130131005636.jpg

aber die anderen Variationen find ich auch nicht schlecht.
Die Tastaturen sind für Deutsch wohl uninteresannt aber die anderen Sachen wohl kaum.

Ich mag das winzige Batteriesymbol in IZS nicht, find es etwas schwer lesbar und will nicht immer meine Lesebrille aufsetzen, blos für ein paar Blicke aufs OB. Zur Zeit hab ich Marvel 11 drauf welches die ganz Standard v30 Taskleiste verwendet und die find ich dann auch nicht so toll.

Die Taskleiste find ich auch nicht schlecht:
20130131010016.jpg

oder vielleicht...
Naja ich denke auf jeden Fall das ich die in nächster Zeit immer verwende auch wenn ich vielleicht bald mal wieder ein anderes ROM probiere. Den Task Manager oder andere Dinge benutze ich (noch) nicht aber ich denke schon das die auch interessant sind, vielleicht schreibt mal jemand anderes mehr dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: bomi66
Hallo SaschaKH,
danke für den Tip, aber wie wird das installiert? :confused2:

mfg

Mirko
 
bomi66 schrieb:
wie wird das installiert? :confused2:
Das ist doch hier wirklich ganz einfach. Ist eine ZIP die Du aus dem CWM Recovery installierst, also genau so wie ein ROM, Kernel, GAPPs, Aromafiles...
 
  • Danke
Reaktionen: bomi66
..und Cache Wipe bitte nicht vergessen zu machen! Läuft übrigens auch auf der Original ROM, soweit sie gerootet und CWM integriert ist. In diesem Fall also, auf der von "NOOBY"!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
Antworten
40
Aufrufe
10.144
Cyraaxx
Cyraaxx
JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.160
Kr0n05
Kr0n05
gerdmitpferd
  • gerdmitpferd
Antworten
19
Aufrufe
1.829
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten