J5 - Werksreset funktioniert nicht

Der Werksreset per Affengriff ist leider geblockt. Auch den Admin kann ich nicht deaktivieren.
Könnte ein Firmwareupdate per Odin helfen ? Wer hat damit Erfahrungen ?
 
@Iceman0815
Wenn du in den "Entwickler Optionen" die "OEM-Entsperrung" nicht aktivieren kannst, da dir sicher der Zugriff verweigert wird, bist du da gefangen.
Gerät zurück geben, oder es war ein Geschenk, dann halt so eingeschränkt nutzen.

Gruß Nick Knight
 
Das naheliegendste -Deinstallation der MDM Sachen- wirst Du dann wahrscheinlich ebenfalls schon versucht haben, und dann muss ich
PrinzPoldi007 schrieb:
... Da sollte es grundsätzlich kein Problem geben.
für mich leider revidieren, denn ich hatte es bisher nur mit Geräten zu tun, bei denen man die Administratoren deaktivieren, die MDM-Apps deinstallieren und dann resetten konnte.

Dann müssen Dir doch die Profis hier weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende, denke aber, dass sich hier irgendeiner bedeutend besser mit sowas auskennt als ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
37
juni
J
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.346
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.373
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten