Ja dann stelle ich mich mal kurz vor ...

MG45LC

MG45LC

Neues Mitglied
6
... Deutscher, nicht mehr ganz taufrisch, kein Freak im Bereich Handy hoffe hier Antwort auf meine Frage zu finden?

Habe ein wohl älteres Mobistel Cynus E1 mit Android 4.2.2, das ist aber nicht kompatibel mit einem simplen Schlüsselfinder; der läuft erst ab A. 4.3.

Ist ein Upgrade möglich? - Wenn ja, bitte wie?

MfG, MG45LC

P.S.:
An die Mods, sollte ich was falsch gemacht haben, k.A?. - Gnade!
 
Also erst mal herzlich Willkommen MG45LC hier im AH Forum :thumbup:
Spezielle Fragen zu Deinem Gerät stell bitte im entsprechenden Geräte Forum,
hier ist ha der Begrüßungsbereich, da sind solche Frage nicht am rechten Platz.
Wünsch Dir dort dann immer eine praktische Antwort!
:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Hallo, MG45LC! Willkommen im Forum!
Kleiner Fehler Deinerseits : Sachfragen zu Deinem Handy bitte im geeigneten Geräteforum! Hier wird das kaum einer finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Willkommen hier bei uns. :) Wie mein Kollege schon schrieb, Fachfragen gehören ins entsprechende Forum. Aber dort hast Du sie ja bereits gestellt. Und neue User genießen bei uns eine Art Welpenschutz. Also kein Weltuntergang. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Reddy
Hi Reddy,
hatte ich schon. - Leider war der letzte Post zum Thema CYNUS E1 von 2015!
Ob da noch jemand liest?
 
Das kann ich Dir natürlich nicht beantworten,
meine Kristallkugel ist gerade zum putzen :winki::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten