Ja, dann will ich mal ...

H

habegger

Neues Mitglied
3
... meine Person hier vorstellen.


Hab ein weißes G1 von T-Mobile mit dem M-Vertrag.
Seit Montag ist es mein neues Gadget.

Bruder und Schwester haben ein eiFon, aber ich wollte -
genau dieses Telefon. Seitdem ich gehört hatte,
daß es ein Gerät geben wird, daß alle Google-Features unterstützen wird.

Seit Jahren nutze ich gmail, also auch ein gPhone :)

Bis jetzt bin ich super enttäuscht von der Verarbeitung und der Akkuleistung.
Absolut begeistert bin ich schon jetzt von der Möglichkeit der verfügbaren Software.

Schau mer mal :)
 
Hallo und willkommen Habegger!

Das mit Akkuleistung kann ich nachvollziehen. Mein G1 ist zwar noch nicht bei mir, sondern unterwegs. Aber ich lese ja die Feedbacks der anderen.

Was stört dich genau an Verarbeitung? Ich war gestern im T-Punkt und habe das Handy unter die Lupe genommen. Spontan viel mir nichts auf.
 
Das Display liegt im eingeklappten Zustand nicht sauber auf der Tastatur auf und hat einfach zuviel Spiel im Bewegungsmechanismus.

Auch ist die Haptik halt nur 2.te Klasse.

Leider.
 
Hm. Ich achte mal darauf, wenn meins da ist.
 
Willkommen Habegger,

auch ich nutze Gmail, Gtalk, Gkalendar, uvm. Ich weiss gar nicht was kritiker immer daran auszusetzen haben, sind doch dolle (vorallem KOSTENLOSE) Dienste! Außerdem: Einem geschenktem Gaul.... ;)

VG,
r0m
 
Hi,

willkommen bei Android-Hilfe.de - viel Spaß mit deinem G1.

-> Wir haben auch 3 iPhone's in der Familie und zum G1 Handy wurde nur gesagt *ihh das sieht voll doof aus :D*.

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten