Ja hallo erst mal...

D

didi47441

Neues Mitglied
1
ich bin der Dieter aus Moers. Bislang hatte ich immer so überschaubare Handys wie Nokia 6131 und Nokia 6300. Eine gewisse Vorliebe für diese Marke kann ich nicht leugnen. Da die Finnen den Smartphone-Boom aber wohl unterschätzt haben, wurde ich dort nicht fündig.
Mit dem Kauf eines Android Handys (SE Xperia Pro) habe ich eine vollkommen neue Welt betreten. Die ersten Tage waren eher frustrierend. Nach unzähligen Stunden vor der Suchmaschine habe ich aber nach und nach den Durchblick bekommen und beschäftige mich nun nur noch mit den Luxusproblemen.
Viel gelernt habe ich beim Stöbern in diesem Forum. Wenn ich mal etwas nicht finde, werde ich hier gezielt nachfragen. Ich habe den Eindruck, dass hier überwiegend gute bis sehr gute Tipps gegeben werden.
Bis dahin...
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten