1. Saint, 08.08.2010 #1
    Saint

    Saint Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Denn auch von mir eine kurze Vorstellung bevor ich über die Landesgrenze entfleuche: Ich bin Kevin, komme aus Hamburg und bin ebenfalls neu in der Android Welt.
    Schön das es diese Community gibt, ich habe mir hier schon viele Tipps abgeholt und somit eine entspannte Ersteinrichtung. ;-)
    Beste Grüße mit Tempo 160 vom Beifahrersitz und bis bald!
     
  2. Mrscheld, 09.08.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Hallo Kevin,
    herzlich Willkommen im Forum und viel spaß. Solltest hier aber nicht ganz so schnell unterwegs sein wie im Auto ;)

    Gruß Mr Scheld
     
  3. Saint, 11.08.2010 #3
    Saint

    Saint Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keine Sorge, mittlerweile ist die Urlaubsentspannung eingetreten.
    ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ja dann stelle ich mich mal kurz vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 03.03.2017
Guten Abend Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Ja Mahlzeit geschätzte Gemeinde!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",