Ja Mahlzeit geschätzte Gemeinde!

Saint

Saint

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Denn auch von mir eine kurze Vorstellung bevor ich über die Landesgrenze entfleuche: Ich bin Kevin, komme aus Hamburg und bin ebenfalls neu in der Android Welt.
Schön das es diese Community gibt, ich habe mir hier schon viele Tipps abgeholt und somit eine entspannte Ersteinrichtung. ;-)
Beste Grüße mit Tempo 160 vom Beifahrersitz und bis bald!
 
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen im Forum und viel spaß. Solltest hier aber nicht ganz so schnell unterwegs sein wie im Auto ;)

Gruß Mr Scheld
 
Keine Sorge, mittlerweile ist die Urlaubsentspannung eingetreten.
;-)
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • Tommy58
Antworten
3
Aufrufe
122
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten