Ja, nu geht nix mehr ... HTC One X und der Versuch Android 4.4 zu bekommen

T

TurboKanne

Neues Mitglied
1
Hallo,

heute habe ich versucht mein altes HOX auf Android 4.4 zu bekommen. Dazu habe ich diese Anleitung hergenommen und mich daran gehalten (nach bestem Wissen und Gewissen).

Bei dem Schritt 4 habe ich das Zip File von der SD Karte ausgewählt und gestartet. Installation startete und brach nach 30 Sekunden ab (Status 7 Fehler).

Ich verwende ClockworkMod Recovery v5.8.4.0 und habe vorher das Prozedere mit dem Rooten durchgeführt, dabei gab es keine Fehlermeldungen. Allerdings, und das war ja mein Ziel, wollte ich Android 4.4 mit cm-11-20151122-NIGHTLY-endeavoru.zip installieren.

Was kann ich nun machen, HOX lässt sich nur noch in den RecoveryMod starten. Habe dann mal cm-10-20121227-NIGHTLY-endeavoru auf die SD draufgepackt und versucht zu installieren. Fehlermeldung lautet hier nur (Bad).

Ideen woran es liegt? Ich freue mich über Hilfeeeee!

Grüße
TurboKanne
 
ok, habe mal im Netz weitergesucht und festgestellt, es gibt eine wesentlich neuere Version Clockwork-Touch Recovery 6.0.4.8 draufgeschubst. Die im übrigen mit einer netten Oberfläche daherkommt. Dann nochmal das cyanogenmod11.zip ausgeählt. Installtion verlief ohne Fehlermeldung. Soweit so gut. Neustart und es erscheint ein Ladebildschirm mit dem Logo und dem Schriftzug cynogenmod, der Pfeil dreht sich nun aber schon etwas länger. Ich denke, das klappt so auch nocht nicht ... mal warten ...
 
Falls es Schrott ist, hätte noch ein One xl :)
 
  • Danke
Reaktionen: TurboKanne
ok, es läuft - habe das boot.img aus dem cm11 package nochmal per fastboot geflasht. nun gehts :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franky1964

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.455
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten