Jahrhundert Kalender App???

orca71

orca71

Neues Mitglied
3
hi, kaum registriert schon die erste anfrage: :crying:
gibt es einen kalender, auf dem man wie beim HTC HD2 durch die jahre blättern kann, wie ansonsten durch die Monate?? wäre wichtig für privat-historische einträge.
danke
 
Ist vielleicht keine 100%ige Lösung, da sie nicht auf dem Handy ist. Aber die Google-Kalenderwebseite synchronisiert ja alles aufs Handy.

Am PC/Mac unter https://www.google.com/calendar/render kannst du dir die Beta-Tools aktivieren:
- Zum Datum springen
- Jahresansicht

Beide dürften dir beim schnellen bearbeiten des Google-Kalenders behilflich sein.
 
danke gavelis, das hilft mir schon ne menge weiter :smile:
 

Ähnliche Themen

DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
592
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
Zurück
Oben Unten