1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chakuza1984, 10.12.2011 #1
    Chakuza1984

    Chakuza1984 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    Ich wollte euch mal auf eine App aufmerksam machen, die ich sehr nützlich finde und die seit einiger Zeit nun auch den Weg in den Android-Market geschafft hat: Jango.

    Jango ist etwas recht ähnliches wie last.fm und der amerikanische Dienst Pandora, aber (wie ich finde) noch einen Tick besser. Man kann sich kostenlos ein Profil anlegen, seine Lieblingskünstler oder Songs eingeben und Jango spielt daraufhin ähnliche Künstler und Songs in einer Endlos-Schleife, die auch noch frei von Werbung ist... :drool:

    Finanzieren tut sich der Dienst scheinbar durch diverse Indie-Künstler, die sich bei Jango Airplay kaufen können und deren Songs dann hin und wieder im Endlos-Stream gespielt werden, eine recht humane Lösung und gute Sache wie ich finde.

    Ferner besteht die Möglichkeit das Verhalten eures persönlichen Radios zu beeinflussen, indem ihr die gespielten Songs bewertet. Daraufhin werdet ihr gefragt, ob ihr zukünftig nur den Song verwerfen wollt oder aber auch gleich den Künstler mit, mögt ihr hingegen einen Song und wollt ihn öfters hören, genügt es einen Dauem hoch zu setzen...

    Jango hat erst vor kurzem ein Update erhalten, welches diverse Bugs ausmerzen soll und die Leistung/Stabilität der App weiter verbessern soll.

    Ich nutze Jango schon eine Weile (sowohl auf dem Laptop als auch auf meinem Androiden) und kann es jedem Musikliebhaber nur wärmstens empfehlen! :winki:


    Liebe Grüße


    Chaky
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lightroom mobile Lizenz Foto und Multimedia Freitag um 22:31 Uhr
Industrial Radio -> Keine Verbindung Foto und Multimedia 16.06.2017
EntertainTV mobil (Smartphone) nur bei originalem Betriebssystem Foto und Multimedia 12.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
UKW Radio Foto und Multimedia 04.10.2016
Du betrachtest das Thema "Jango Mobile Radio" im Forum "Foto und Multimedia",